Beschreibung
Enzycal 1450ppm Fluor
Empfohlen für die Mundentwicklung, empfindliche Zähne, saubere Zähne, Kariesschutz, Zahnbelag, Zahnspangenpflege und Pflege von Implantaten.
Viel Natriumfluorid, 1450 ppm. Doppelter Kariesschutz dank Natriumfluorid und Enzymen. Stärkt die natürliche Abwehrkraft des Speichels. RDA 60: moderate Abrasivität. Geeignet ab 12 Jahren. Made in Switzerland.
Enzycal Zero ohne Fluor
Empfohlen für Mundgeruch, Mundentwicklung, empfindliche Zähne, saubere Zähne und gegen Zahnbelag.
Enthält kein Fluorid, nur für sehr gute Putzer. Ohne Mint-Öle: perfekt während homöopathischer Behandlungen. Enzyme stärken die natürliche Abwehrkraft des Speichels und schützen vor Karies. RDA 60: moderate Abrasivität. Made in Switzerland.
Wie alle Enzycal-Zahnpasten:
- Mit Lactoperoxidase-System, das stärkt die antibakterielle, antifugale und antivirale Wirkung des Speichels; ebenfalls unterstützt es den Speichelfluss
- Frei von SLS, das schont die Mundschleimhaut und schützt vor Irritationen; und das hilft oft sogar bei Aphthen
- Made in Switzerland



